fb

Smartvest - Funk-Alarmanlage

Smartvest Funk-Alarmanlage - Sicherheit wird smart.

Mit der Smartvest Funk-Alarmanlage von ABUS wird Sicherheit smart. Sie ermöglicht den bequemen Einstieg in ein modernes Zuhause mit zuverlässiger Rundum-Sicherheit und Home-Automation-Funktionen für unzählige Möglichkeiten im smarten Zuhause von heute. Sämtliche Einstellungen und Bedienfunktionen steuert man mit einer einzigartigen, innovativen App – alle Komponenten und verschiedene Kameras aus dem ABUS Sortiment können dabei komplett integriert werden. Beim Schutz vor Einbruch und Feuer macht man keine halben Sachen. Deshalb entscheidet man sich mit der Smartvest von ABUS für ein Sicherheitsprodukt vom Spezialisten und damit gleichzeitig für die Gewissheit, ein Produkt zu haben, auf das man sich im Ernstfall auch wirklich verlassen kann. Dank digital verschlüsseltem Funk und der hochsicheren Peer-to-Peer-Verbindung sind auch deine Daten in den sichersten Händen – nämlich nur in deinen!

FAZIT:

Ich durfte die Anlage 3 Wochen testen und bin begeistert. Ich habe sie mit zusätzlichen 12 Fensterkontakten und einem Handsender erweitert. Somit sind alle Zugange abgesichert. Die App ist noch verbesserungswürdig aber ausreichend. Ich hoffe die angesprochenen Probleme in der trnd-Community und auf meiner Seite werden von ABUS verbessert. Ich kann die Anlage sehr empfehlen und werde sie noch mit einer Aussenkamera ausstatten.



Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
logo-footer

trnd-test Büro

Alter Brückenweg 10
30890 Barsinghausen
Germany

Kontakt

Email: info[at]trnd-test[de]

Aktualisierungen

SKINLY Hauttest