fb

Smartvest - Kamera

Die Installation der Kamera hat auch ohne Probleme geklappt. Der Anschluss erfolgt auch hier über ein LAN-Kabel. Man kann sie auch per WLAN einbinden, aber habe die Kabelvariante erstmal vorgezogen.

Zum Einrichten benötigt man hier keine zusätzliche App. Es gibt aber die App2Cam. Damit kann man die Kamera auch einrichten und steuern. Diese kann man auch kostenlos herunterladen und installieren. Herausfinden muss ich noch die automatische Aufzeichnung bei Alarmauslösung.Die hat mittlerweile auch geklappt. Eine Speicherung der Daten in einer Cloud oder auf dem PC wäre wünschenswert. Sonst funktioniert sie über die Szenarieneinstellung einwandfrei.Wünschenswert wäre auch hier eine manuelle Änderung der einzelnen Positionsangaben.


Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
logo-footer

trnd-test Büro

Alter Brückenweg 10
30890 Barsinghausen
Germany

Kontakt

Email: info[at]trnd-test[de]

Aktualisierungen

SKINLY Hauttest